Styl-Studio.de

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUR NUTZUNG DER ONLINE-KURSE

  • Der Kurs wird auf der Bildungsplattform gehostet.
  • Neben jedem Kurs wird der Preis angezeigt.
  • Vor dem Kauf eines Online-Kurses sollten Sie auf der Website styl-studio.de ein Benutzerprofil erstellen , in dem die darin enthaltenen Materialien verfügbar sein werden.
  • Der Kurs wird über den Online-Shop erworben.
  • Melden Sie sich nach dem Kauf des Kurses in Ihrem Benutzerprofil an und klicken Sie dann auf dem Computer auf „Ihre Kurse“ , der Link befindet sich in der Kopf- und Fußzeile der Seite , auf dem Telefon sind „Mein Konto“ und „Ihre Kurse“ im Seite Fusszeile.
  • Nachdem Sie diese Aktivitäten durchgeführt haben, erscheint ein Kurs oder eine Liste von Kursen (für Personen, die mehr als einen gekauft haben), klicken Sie auf den Namen des Kurses , scrollen Sie dann zum Ende der Seite und klicken Sie als nächstes auf den Namen des Kurses zum Unterricht , und dann werden wir zu den im Kurs enthaltenen Materialien weitergeleitet.
  • Die Beschreibung jedes Kurses enthält Informationen zu den enthaltenen Lehrmaterialien.
  • Der Zuhörer kann diese Materialien zu jeder Zeit seiner Wahl, 24 Stunden am Tag, 180 Tage lang verwenden.
  • Die Dauer des Kurses ist nur durch die Möglichkeit des Zugriffs auf die Materialien begrenzt (180 Tage).
  • Am Ende des Kurses ist ein Test zu absolvieren.
  • Die Prüfung erfolgt in der Unterrichtsstunde des Kurses, bei Kursen mit mehr als einer Unterrichtsstunde in der letzten Unterrichtsstunde.
  • Der Test besteht aus 10 Fragen. Um den Test zu bestehen, müssen Sie mindestens 6 Fragen richtig beantworten.
  • Der Test wird online absolviert.
  • Der Test kann ohne Aufpreis mehrmals abgelegt werden, Sie müssen den Test vor einer erneuten Prüfung zurücksetzen.
  • Klicken Sie nach Abschluss des Tests auf „Speichern“ und dann auf „Fertig stellen“.
  • Wenn die Registerkarte “Zertifikat anzeigen” nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass das Zertifikat nicht erstellt wurde (siehe oben, was zu tun ist, um das Zertifikat zu erstellen).
  • Nach bestandener Prüfung wird das Zertifikat automatisch im druckfertigen PDF – Format generiert.
  • Das pdf- Zertifikat finden Sie im Reiter “Abgeschlossene Kurse” , unter dem Kursnamen, klicken Sie auf “Zertifikat anzeigen”.
  • Auf Anfrage senden wir Zertifikate mit einem Original-Hologramm (kostenpflichtiger Dienst).
  • Um die Daten der Person auf dem Zertifikat zu ändern, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf „Mein Konto “, dann auf „ Kontodetails “, nehmen Sie die Änderungen vor und speichern Sie die Änderungen. Die Daten der Person auf dem Zertifikat ändern sich.
  • Wenn wir uns nicht an das “Passwort” erinnern , klicken Sie auf “Ihre Kurse” oder “Mein Konto “, geben Sie dann die E-Mail-Adresse ein, für die das Benutzerprofil erstellt wurde, geben Sie den Code aus dem Bild ein und klicken Sie auf “Sie haben kein Passwort”.
  • Nach bestandener Prüfung und Erhalt des Zertifikats wird der Kurs in den Reiter „Abgeschlossene Kurse“ verschoben.
  • Lesezeichen „Aktive Kurse“ und „Beendete Kurse“ befinden sich nebeneinander auf der Seite „Ihre Kurse“ oben auf der Seite über dem Kursnamen.